Direkt zum Inhalt

Frank Klemt

Über Frank Klemt

Frank Klemt wurde am 07.08.1963 als Sohn einer Kaufmannsfamilie in Essen geboren und konnte sich schon früh für die Natur und insbesondere für den Naturschutz begeistern.

Diese Liebe zur Natur prägte auch seine politischen Aktivitäten und war schließlich ausschlaggebend für seine Berufswahl als Gärtner und Gartengestalter. Dabei spezialisierte sich Frank Klemt bei der Firma Conrad Appel auf biologisch-dynamische Ansätze des Gartenbaus und konzentriert sich heute besonders auf die Aspekte einer ganzheitlichen Gartengestaltung. Dabei arbeitet er besonders mit Stauden und Gehölzen. Zudem hat er sich auf aufwendige Natursteinarbeiten spezialisiert, die er sogar auf das Gebiet der Schwimmteiche ausweitet.

Im Laufe seines Berufslebens hat sich Frank Klemt besonders auf Intasienarbeiten und einen fortschrittlichen Teichbau spezialisiert